Empfehlung: Kunden aus Hamburg bewerten Goldankauf Pro24


Goldankauf Erfahrungen EmpfehlungenAbsolut ehrliche Kunden Bewertungen:
Auf dem Internetportal eKomi können Kunden Erfahrung und Empfehlung über Firmen austauschen, mit denen sie ein Geschäft abgewickelt haben. Damit die Bewertungen glaubhaft sind, dürfen die bewerteten Unternehmen keinen Einfluss auf die Kundenberichte haben. Im März 2012 haben sich vor allem Kunden aus Hamburg für Goldankauf-Pro24 ausgesprochen. So funktioniert das Bewertungssystem...



Wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass für März 2012 unser Bewertungsergebnis 4,95 / 5,00 betragen hat. Das bedeutet, dass unsere Kunden zu rund 100% mit uns zufrieden waren. Es wurden ausschließlich positive Erfahrungen abgegeben und Goldankauf-Pro24 wurde von allen Kritikern empfohlen! Besonders ausgezeichnet wurden unsere extrem hohen Preise für den Ankauf von Gold, Silber, Platin, Schmuck und Dentalgold (Zahngold), sowie der Kundenservice, insbesondere unsere landesweit kostenlose Abholung von Gold und Edelmetall.
Unser Status bei eKomi ist weiterhin das „Goldsiegel“!

Beispiele von Verkaufserfahrungen & Kundenempfehlungen.

Auszugsweise stehen hier einige Kundenbewertungen aus April 2012. Um sich ein umfassendes Bild unserer Gesellschaft machen zu können, finden Sie hier alle Kundenbewertungen aus Hamburg und ganz Deutschland.

Verkauf Empfehlung Kunden Erfahrung.
Goldankauf Pro24, Bewertung 5/5 Sterne, Kunde 1000457
Zuerst hatte ich schon Bedenken, meinen Schmuck einfach zu versenden. Aber die vielen positiven Bewertungen und der hohe Goldpreis haben mich dann dazu bewogen, es einfach mal zu wagen... Dann die Überraschung, als der Anruf kam: ich sollte tatsächlich für einen Goldzahn und einen Ring die errechneten 300 Euro bekommen!! Und schon am nächsten Tag war das Geld auch wirklich auf meinem Konto! Daumen hoch von mir, denn besser geht's nicht.
Verkauf Empfehlung Kunden Erfahrung.
Goldankauf Pro24, Bewertung 5/5 Sterne, Kunde 1000472
Ich war über alle Maße zufrieden: Der Goldrechner ist total einfach und der nachfolgende Ankaufsprozess war einfach und schnell. Ich habe Sie im Bekannten- und Verwandtenkreis schon tüchtig weiterempfohlen, denn Ihren Goldpreis konnte keiner schlagen.
Verkauf Empfehlung Kunden Erfahrung.
Goldankauf Pro24, Bewertung 5/5 Sterne, Kunde 1000505
kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! war zuerst bei diesen typischen Goldankäufer, die es an jeder Strassenecke mittlerweile gibt, da haben sie mir knapp ein Viertel des Goldpreises angeboten!!! dann habe ich mir ein Angebot von Pro 24 machen lassen, da war ich sehr überrascht wieviel die bezahlen! schnelle Abwickelung, Geld war ruckzuck auf meinem Konto!
ekom

GOLD & SILBER
JETZT VERKAUFEN


 
Goldankauf Empfehlungen Erfahrungen und Kundenmeinungen aus Hamburg & Deutschland:
Wo verkaufe ich Schmuck? Wer kauft Zahngold? Wer kann mir einen Goldankauf in Hamburg empfehlen? Wer hat Erfahrung mit Goldankauf? Sie müssen nicht alle Erfahrungen selbst machen? Erfahrungen Anderer sind eine wertvolle Hilfe, sich auf die Seriösität einer Firma zu verlassen. Das äußern Kunden über die Firma Goldankauf-Pro24 GmbH: Extrem hohe Ankaufspreise: Goldpreis, Silberpreis, Platinpreis & die Kaufpreise für Goldschmuck & Silberschmuck, sowie für Zahngold, Goldzähne, Kronen & Goldinlays. Sehr positive Kundenberichte für die Ankaufsabwicklung beim Goldankauf, Platinankauf, Silberankauf oder Schmuckankauf? Erfahrungen Dritter sind GOLD wert!